Historie

Entstanden aus einer der größten Wäschereien Nordbayerns haben wir uns seit 1988 auf die Bereiche Mattenservice und Betriebshygiene spezialisiert. Unser geografischer Schwerpunkt ist der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Kontinuierliches Wachstum und stete Erweiterung unserer Produktpalette machen uns heute zum erfahrenen Komplettanbieter für Schmutzfangmatten und Logomatten und für alles, was in Waschräumen und Toiletten benötigt wird.

Im Sommer 2018 sind wir innerhalb unseres Gewerbegebiets, Bräunleinsberg Ottensoos, in Sichtweite umgezogen. In unserem erst 10 Jahre alten Neubau wurde es langsam zu eng und es bot sich die Chance, eine wesentlich größere Logistikhalle mit Büro zu erwerben. Auf dem 3.800 m² großen Gelände gibt zudem noch Möglichkeiten für Erweiterungen. Auf jeden Fall genug Platz, um von hier aus die Metropolregion zu beliefern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner